Philosophie

Nicht gleich wegwerfen und Neues verwenden – reparieren und instandhalten (pflegen) was noch erhalten werden kann.
Nur was nicht mehr mit venünftigem Kostenaufwand repariert werden kann soll ersetzt werden.
Der Kunde braucht das Beste – nicht das was uns am meisten Gewinn einbringt.
Sich immer der Lage des Kunden bewusst sein und überlegen was wir an seiner Stelle selber erwarten und/oder entscheiden würden.

Unternehmensstrategie

Wir wollen langsam wachsen – die Kunden sollen gerne und aus Überzeugung zu uns kommen, nicht weil wir sie mit allen möglichen (Werbe-)Methoden belästigt und bedrängt haben.

Kunden werden nicht gezielt von anderen Anbietern abgeworben. Wenn Sie mit Ihrem Serviceanbieter nicht mehr klarkommen stehen wir beratend und helfend zur Verfügung.

Kein unbegrenztes Gewinnstreben – make a profit muss zwar sein, aber keine 3stelligen Prozentzahlen.

Unsere Kundschaft

Unsere Kundschaft sind Haus- und Stockwerkeigentümer, Immobiliengesellschaften und KMU.

Scroll Up